FREIE WÄHLER Schleswig-Flensburg treten zur Kreistagswahl an!

Wolfgang Warwel, Klaus-D. Wagner und Arne Olaf Jöhnk.

Gestern, 30. Januar 2018 haben die FREIEN WÄHLER der Kreisvereinigung Schleswig-Flensburg in Schleswig ihre Kandidaten aufgestellt.

Als Spitzenkandidaten treten Wolfgang Warwel und Klaus - D. Wagner an, die bereits seit knapp fünf Jahren im Kreistag eine Fraktion bilden. Alle 23 Wahlbezirke wurden mit Direktkandidaten besetzt, bei der Wahl 2013 waren es nur 13 Wahlbezirke. Klaus - D. Wagner, Fraktionsvorsitzender im Kreistag, geht davon aus, dass die FREIEN WÄHLER demnächst in größerer Fraktionsstärke im Kreistag vertreten sein werden.

Die Listenplätze 3 bis 5 werden belegt von Arne Olaf Jöhnk, Spitzenkandidat für die Schleswiger Ratsversammlung, Rüdiger Andersen aus Maasbüll und Kaiken Ohm Wagner, jetzt bürgerliches Mitglied im Kulturausschuss. Ralf Suhr, Vorstand in der WiF (Wir in Flensburg), kandidiert in seinem Wohnort Glücksburg für die FREIEN WÄHLER.

Mehr unter: http://www.fwslfl.de/